Am vergangenen Wochenende hieß es nun erstmals Abschied nehmen.

Kaum zu glauben, dass schon wieder 9 Wochen vergangen sind. Es war schon eine Aufgabe die 13 Welpen großzuziehen. Aber selbst hier können wir wieder aus unseren Erfahrungen lernen...und nehmen es für die hoffentlich noch vielen kommenden Würfe mit. 

Es ist immer wieder spannend zu sehen, was nun aus der wohl überlegten und seit langem geplanten Verpaarungen wird...selbst diese kleinen Setterkinder zeigen uns - es hat sich wieder einmal gelohnt auf Flair und Jason zu warten.

Danke an die neuen Besitzer der kleinen Setter... wir wünschen Ihnen alles erdenklich gute und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Sommertreffen diesen Jahres.

Ibo bleibt in Türingen und lebt mit seiner Familie bei Arnstadt.
Wir wünschen alles gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Iron, lebt nun bei Magdeburg mit seiner setterverrückten Familie. Er wirbelt nun durchs Leben von Sarah, Christine und Olaf, die ihre Freude mit den kleinen Kerl haben werden...
Alles Gute für Euch 4 und bis demnächst...

 

Ira-Lotte lebt bei Bremen und macht eine Familie Glücklich...
Sie hat eine große Schwester, die bei der Erziehung helfen wird.

Ein Wiedersehen gibt es zum Sommerfest.

 

Ireen, lebt nun mit ihrer Familie in der Nähe von Chemnitz. Sie war die Kleinste...aber unser Wirbelwind im Welpenhaus. Eine kleine liebenswerte Maus ohne Furcht und mit viel Selbstvertrauen.
Wir werden uns bald wieder einmal sehen.

Indigo, ein süßer kleiner Wirbelwind wird Chefhausmeister in einem Hotel im Vogtland.
Wir wünschen Euch alles gute und wir freuen uns aufs Wiedersehen.

 

Imani-Hannibal lebt nun in der Nähe von Garmisch und verstärkt damit die bayerische Setterfraktion.
Er lebt nun ganz behütet in einer settererfahrenen Familie.

Alles erdenklich Gute...

 

Infinity lebt nun in Herford mit ihrer neuen Familie, wir wünschen ihr ein wundervolles Leben und freuen uns auf das Sommerfest und ein Wiedersehen in Gefell.

Iron Woody hat nun würde Hundeeltern gefunden. Absolut erfahrene Hundesportfreunde aus dem Vogtland haben festgestellt, dass man ohne Setter nicht leben kann. Wir freuen uns, dass Woody nicht weit von uns entfernt leben wird...und ein direkter Nachbar seines Bruders sein wird. Alles erdenklich GUTE für den kleinen Kerl und für seine neuen Herrchen.

Ikarus (gen. Ludwig) lebt nun in der Nähe von Leipzig. Er macht eine settererfahrene Familie glücklich. Nach so vielen Telefonaten...ist die Entscheidung gefallen. Ein Setter muß wieder in die Familie. Alles Glück dieser Welt dem kleinen Ikarus und seiner neuen Familie.

Invictus Fellow, gen. Fellow. Ist seit gestern nun bei seiner neuen Familie in Dresden. Diese Entscheidung ist uns besonders schwer gefallen. Er sollte eigentlich bei uns bleiben...aber bei 4 Mädchen muß das schief gehen....die Vernumpft hat gesiegt. Fellow war so ein lieber, fast schon unauffälliger Welpe...Marias Fellow...der mit kleinen Kindern sehr gut konnte. Er hilft einer Familie über die Trauer um einen treuen Gefährten. Fellow wir wünschen dir das Leben, das wir dir nicht bieten können.

Iwein durfeten wir verabschieden nach Ostsachsen...auch er machte eine settererfahrene Familie glücklich. Iwein wir wünschen dir das Leben, dass einem Setter gebührt...nämlich eine tolle, etwas verrückte Familie und ein großes kuscheliches Sofa...

Es hat sehr lange in diesem Jahr gedauert alle 12 Welpen in passende Familien zu vermitteln. Eine kleine wilde Maus bleibt bei uns...Ivye.

Wir wünschen allen 12 Welpen unseres großen 13´er I-Wurf alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und die Gabe in Harmonie ein hundeleben lang mit ihren Zweibeinern zu verbringen.

Wir freuen uns auf das Settertreffen im kommenden Jahr, wenn auch ihr Kleinen mit von der Partie sein könnt oder auf die ein oder andere Ausstellung oder Prüfung... 

Wir möchten für Euch und Eure Familien Ansprechpartner sein...ein HUNDELEBEN lang.