23. bis 25. März 2014

...jeder Tag zeit ein wenig mehr von den kleinen Setterpersönlichkeiten.

Es sind definitiv Schönwetterhunde...bei Regen und Schnee gehen sie nicht freiwillig vor die Tür.

25. März bis 29. März 2014

...es war eine Ereignisreiche Woche im Leben der kleinen Setterkinder (wieder einmal...)

Der Fotograf war da..., der Tierarzt hat die kleinen geimpft und gechipt...und viele Besucher standen beim und im Welpenauslauf.

...das Fotoshooting vor und hinter der Kamera:

mit Ellen Liebner.

http://www.ellen-liebner.de/

Eines der Fotos vom Shooting landete in der Presse.

Hier folgen noch viele Fotos und Schnappschüsse..., die hier auf dem Hof mit unseren I-Wurf Welpen entstehen. 13 Welpen war auch eine kleine Atraktion vor und hinter dem Gartenzaun - Besuch (Frischfleisch) für die Welpen kommt fast täglich...

Ostern 2014

...natürlich ist es nun schon relativ leer geworden. Die Welpen, die noch nicht vermittelt wurden und unsere Ivy haben mit uns einen schönen Osterspaziergang erlebt.

Hier nun ein paar Schnappschüsse: