Unsere Sonntagskinder gehen nun in die 3. Lebenswoche und es geht ihnen gut.

Wir haben mit der ersten Wurmkur begonnen, die sich nun über 3 Tage zieht. Die Wurfkiste bietet nun leider nicht mehr die Aussicht... sie wollen nun sehend die Welt erkunden...!

Montag / Dienstag / Mittwoch, d. 17./18./19. Februar 2014

Flair schaut sich schon recht häufig ihre Setterkinder aus der Ferne an. Sie liebt es mit Maria auf dem Sofa zu kuscheln..., denn die Kleinen gehen nicht gerade zärtlich mit ihr um. Das Überfallkommando überrollt sie förmich....

Aber die längste Zeit hat es gedauert - nun wird bald zugefüttert.

Donnerstag / Freitag, d. 20. / 21. Februar 2014

...nun ist endlich soweit gewesen: Futter / Futter / Futter

Die kleinen Setterkinder werden nun ihre Mama etwas schonen können, denn sie haben das erste mal Welpenbrei bekommen. Hier die ersten Fotos von der "Schlacht am Buffet..."

weiter im Tagebuch